D1: Der fünfte Sieg in Folge

Eine Siegesserie ohnegleichen legt derzeit die D1-Juniorenmannschaft unserer SG Paar- und Eisbachtal (SV Ottmaring, SV Ried, SF Bachern) hin. Im fünften Spiel nach der Winterpause holte sich die Truppe um Kapitän Simon Zieglmeier den fünften Sieg. Und noch dazu auswärts gegen den Favoriten FC Stätzling 2 mit 4:0 Toren. Unverkennbar waren erneut die spielerischen und taktischen Fortschritte und die Cleverness der Buben.


Die Basis wurde schon bald durch das frühe Führungstor von Benjamin Ridzal gelegt. Und davon “lebte” unsere Mannschaft gegen die spielerisch starke Stätzlinger Truppe. Als den Gastgebern dann noch kurz vor der Pause ein Eigentor passierte, ging die Partie in Richtung Sieg. Umso mehr, als nach einem Foul im Strafraum Benni Ridzal den Elfmeter gleich nach dem Seitenwechsel zum 3:0 verwandelte und der gleiche Stürmer noch das 4:0 folgen ließ. Die Revanche für die Vorspielniederlage war geglückt und unsere Buben rückten bis auf den 5. Platz in der Kreisklassen-Tabelle vor.

Gespielt haben Fabian Wrede; Simon Fischer, Simon Zieglmeier, Jonas Trinkl, Fabio Schmid, Heiko Rollenhagen, Paul Fuß, Benni Ridzal, Kilian Jung, Elias Heiß, Paul Lange.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.