Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D2 unterlag dem TSV Friedberg II in der Nachspielzeit unglücklich mit 2:3, die Tore erzielten Sam Huber und Ramin Hussaini. Sehr stark präsentierte sich die D1 beim 4:0-Sieg beim FC Stätzling II, zu den drei Treffern von Benjamin Ridzal kam noch ein Eigentor. Die C2 kam zu einem 4:4 gegen den FC Ehekirchen (Tore: 2x Yosef Alazari, Marcel Bodsch und Justin Kopp) sowie einem 10:0 gegen den VfL Ecknach (Tore: 4x Ben Müller, 4x Hannes Treffler, Paul Fuß und ein Eigentor). 2:2 endete die Partie der C1 gegen den TSV Friedberg, erfolgreich waren Michael Kregler und Markus Baader. Zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammelte die B-Jugend, einem 0:0 beim BC Aichach folgte ein 1:1 beim TSV Rain II, den Treffer markierte Jonas Eikelmann. Knapp mit 4:5 unterlag die A-Jugend dem Tabellenführer TSV Ober-/Unterhausen, die Torschützen waren Patrick Berner, Jakob Kolberg, Josef Hacker und Andre Lorenz.
 
Vorschau:
 
Bereits am heutigen Mittwoch stehen die D1 und die C1 im Landkreispokal vor der großen Hürde FC Stätzling. Die D spielt um 18:00 Uhr in Ried, die C um 18:30 Uhr in Rinnenthal. Außerdem bestreitet die D2 noch ein Nachholspiel gegen den Kissinger SC II, Anstoß auf dem Nebenfeld in Ried ist um 18:00 Uhr.
 
Am Freitag um 18:00 Uhr erwartet die D1 in Ried den TSV Friedberg, die C2 gastiert um 19:00 Uhr beim TSV Kühbach II. Am Samstag reist die D2 um 11:00 Uhr nach Griesbeckerzell, die B-Jugend empfängt um 13:45 Uhr in Ottmaring den TSV Meitingen und die A-Jugend gastiert um 15:30 Uhr in Aresing bei der JFG Weilachtal. Die C1 tritt am Sonntag um 11:30 Uhr in Igenhausen bei der SG Hollenbach/Petersdorf an.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.