Bericht und Vorschau SG-Teams

Im Landkreispokal zogen sowohl die D- als auch die C-Jugend gegen den Favoriten FC Stätzling den kürzeren, die D unterlag mit 1:8, den sehenswerten Ehrentreffer erzielte Simon Fischer, die C unterlag mit 0:6. Im Punktspielbetrieb gab es zwei Siege für die D2, einem glücklichen 2:1 gegen den Kissinger SC II folgte ein zu knapp ausgefallenes 1:0 bei der SG Obergriesbach, die Tore markierten Thomas Erhard (2) und Tobias Gebuhr. Die C2 setzte sich durch Tore von Ben Müller, Hannes Treffler und Markus Baader knapp mit 3:2 beim TSV Kühbach II durch. Einen Punkt holte die C1 mit einem 3:3 bei der SG Hollenbach/Petersdorf, als Torschützen konnten sich Markus Baader (2) und Tobias Keppeler auszeichnen. Bei der B-Jugend vergab Leon Hopfes zunächst einen Elfmeter, erzielte aber dann mit einem technisch anspruchsvollen Kopfball das goldene Tor zum 1:0-Sieg gegen den TSV Meitingen, wodurch es in Sachen Klassenerhalt nun wieder deutlich besser aussieht. Auch die A-Jugend war erfolgreich, auch wenn eine zwischenzeitliche 4:0-Führung fast noch verspielt wurde, beim 4:3 bei der JFG Weilachtal trafen Patrick Berner (3) und Andre Lorenz.
 
Vorschau:
 
Am Mittwoch um 18:30 Uhr erwartet die D1 in Ottmaring die JFG Lechfeld. Die D2 empfängt am Freitag um 18:00 Uhr in Ried den FC Stätzling 3. Am Samstag gastiert die D1 um 12:30 Uhr in Merching. Heimrecht haben die Großfeldteams: um 13:45 Uhr die C1 in Rinnenthal gegen den TSV Dasing und die B-Jugend in Ottmaring gegen den Kissinger SC sowie um 14:00 Uhr in Ried die A-Jugend gegen die JFG Burgheim.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.