E2-Sieg mit 6:1 gegen den KSC

E2-Jugend kann nach einem 6 : 1 Sieg gegen den Kissinger SC die Meisterschaft feiern!!!
Im letzten Spiel gegen den Kissinger SC gelang unseren Jungs der E2-Jugend in der Rückrunde der 10. Sieg im 10. Spiel. Durch diese grandiose Leistung konnte unsere Mannschaft mit 15 Punkten Vorsprung !!!! die Meisterschaft erringen.


Wie schon in der ganzen Saison, zeigten die jungen Fußballer eine geschlossene, konzentrierte und engagierte Mannschaftsleistung. Von Beginn an wurde Ball und Gegner kontrolliert, geschickt im Mittelfeld kombiniert, die Gegenspieler vom Strafraum ferngehalten und im Angriff zur rechten Zeit die nötigen Tore erzielt.

In der 10. Spielminute war es Hannes, dem nach einem gelungenen Spielzug das 1:0 gelang. Nur wenige Minuten später konnte Niklas einen strammen Fernschuss der Kissinger zwar noch mit den Fingerspitzen an den Posten lenken, doch leider ging dieser von da ins Tor. Der Ausgleichstreffer war zu dieser Zeit sicherlich nicht unverdient. Doch unsere Jungs spielten weiter druckvoll nach vorne und so konnte Max mit einer tollen Bogenlampe kurz vor der Halbzeit das 2:1 erzielen.

Nach der Pause ging es mit dem gleichen Engagement weiter. Im Mittelfeld wurde den Gegenspielern keine Zeit zum Durchschnaufen gegeben und es war erneut Hannes, der mit seinem zweiten Tor an diesem Tag zum 3:1 für den SVO traf. Nun gaben sich die Jungs des Kissinger SC etwas auf. Das nutzten unsere Buben konsequent aus. Max mit einem Tor und Elias mit 2 weiteren Treffern sorgten für den Endstand von 6:1.

Nach der Partie gab es noch ein gemütliches Zusammensein und Sieger-Pommes für die Jungs im Sportheim.

Auf diese Mannschaft kann der SVO sicherlich Stolz sein. Hier wächst etwas tolles zusammen!!! Diese Saison war wirklich Spitze Jungs !!!!!


  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...