Bericht und Vorschau SG-Teams

Die Nachwuchskicker der SG Paar- und Eisbachtal starteten sehr erfolgreich in die neue Saison und blieben am ersten Spieltag ohne Verlustpunkte: die D1 drehte ein 0:2 gegen den FC Affing durch Treffer von Philip Köhler (2) und Sam Huber noch in einen 3:2-Sieg. Die C2 siegte bei einer allerdings deutlich jüngeren DJK West problemlos mit 8:1. Die C1 war im Baupokal aktiv und konnte den Kreisligisten SV Hammerschmiede aus dem Wettbewerb kegeln. Nach der zwischenzeitlichen Führung durch Yosef Alazari musste am Ende das Elfmeterschießen entscheiden, das mit 3:2 gewonnen werden konnte. Überraschend klar setzte sich die B1 gegen die SG Gerolsbach/Jetzendorf durch, beim 4:0 trafen Jonas Eikelmann, Jakob Seidl, Jonas Albasha und Johannes Michl. Die A-Jugend siegte beim BC Adelzhausen mit 3:1, hier waren Patrick Berner, Jakob Kolberg und Leon Hopfes erfolgreich.
 
Vorschau: 
 
Am Mittwoch gastiert die C1 um 18:30 Uhr beim TSV Friedberg, die A-Jugend erwartet um 19:00 Uhr in Ried im bfv-Pokal die JFG Lohwald. Am Freitag um 18:00 Uhr spielen die D2 in Mauerbach, die C1 in Ottmaring gegen den TSV Schwaben II und die B2 in Ried gegen den TSV Haunstetten II. Die D1 reist am Samstag um 10:30 Uhr zum TSV Dasing, die C2 empfängt um 12:00 Uhr in Ried den FC Affing II. Heimrecht gegen den TSV Pöttmes genießt die A-Jugend um 14:00 Uhr in Ried, während die B1 ihre Visitenkarte um 15:30 Uhr beim TSV Kühbach abgibt.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...