Perfekter Start der Damen in die Saison

SG Rinnenthal/Ottmaring – TSV Ustersbach, Samstag, 15.09.2018 17.00 Uhr
Am vergangenen Samstag starteten die Damen der SG Rinnenthal/Ottmaring in die neue Saison der Kreisliga Augsburg. Zu Gast war der noch unbekannte TSV Ustersbach. Bereits in der 3. Minute ging die Heimmannschaft in Führung. Nach einem Freistoß von Isabell Kirchberger scheiterte Carina Bradl zunächst am Torwart, doch Kathrin Neumeier schiebt den Abpraller zum 1:0 ein. In der 34. Minute lässt der Keeper nach einer Ecke von Teresa Sausenthaler den Ball wieder nur Abprallen, Kathrin Neumeier stand erneut richtig und erhöhte auf 2:0. 5 Minuten später verkürzte der TSV mit einem Distanzschuss auf 2:1.


Nach der Halbzeit dauerte es nur 2 Minuten bis Teresa Sausenthaler auf 3:1 erhöhte. In der restlichen Spielzeit hatte die SG Chancen wie am Fließband, diese konnten jedoch nicht in Tore umgewandelt werden. Trotz des körperlich betonten Spieles und einigen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters ließ sich die Heimelf den Sieg nicht mehr nehmen und sicherte sich die ersten 3 Punkte.




  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok