Kampfgeist der Damenmannschaft zahlt sich aus

SG Rinnenthal/Ottmaring – SG Petersdorf/Hollenbach, Samstag, 22.09.2018 17.00 Uhr
Am vergangenen Samstag gewann die SG Rinnenthal/Ottmaring gegen die SG Petersdorf/Hollenbach mit 2:1 und holt sich so den zweiten Heimsieg in Folge. Wieder einmal ging die Heimmannschaft früh in Führung. Bereits nach 2 Minuten erzielt Sandra Berger nach einem schönen Zusammenspiel mit Sabrina Weiß und Anita Eder das 1:0. Im weitern Verlauf der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden.


Nach der Halbzeit fand man nicht mehr richtig ins Spiel und ließ dem Gegner zu viel Platz. In der 68. Minute nutze die Gastmannschaft das und glich zum 1:1 aus. In den letzten 20 Minuten kämpfen beide Mannschaften um den Sieg. Nach Zuspiel von Anna Wagner stand Sandra Berger in der 83. Minute alleine vor dem Torwart und erzielte den 2:1 Siegtreffer.


  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok