1.Mannschaft: SVO - KSV Trenk 0:2

SVO - KSV Trenk 0:2

Die Gäste bekamen bereits in der 3. Minute die erste Chance nach einem Stellungsfehler, doch Peric verfehlte das Tor. In der 11. Minute rettete zweimal Ottmarings Schlussmann gegen Krnezic. Nur zwei Minuten später zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Durch einen Fehlpass im Spielaufbau bekam Trenk die Chance und wurde gefoult. Brekalo trat an und Paula hielt den Elfmeter fest.

In der 27. Minute sah man die erste Chance der Heimelf, Fendt trat zum Sprint an und stand alleine vor dem Tor, doch der Gästetorwart parierte seinen Schuss. Dann dauerte es bis zur 41. Minute als Krndelj links vorbei zieht und zum 0:1 Pausenstand traf. In der zweiten Hälfte begann die Lechner - Elf druckvoll und erkämpfte sich immer wieder Chancen. Hack, Langner und Fehle schafften es aber nicht den Ball hinter die Linie zu bringen. So kam es das aus dem Nichts die Gäste durch ihren Kapitän Loborinec das 0:2 machten. Kurz darauf kam Trenks Cocaj nach hartem Einsteigen mit Gelb-Rot noch gut davon. In der Schlussphase hatte Hack die größte Chance als er alleine auf den Torwart lief, doch Baric klärte auch diesen Ball und so blieb es bis zum Ende bei der 0:2 Niederlage.

Tore: 0:1 Krndelj (41.),; 0:2 Loborinec (69.)

bes. Vorkommnisse: Cocaj Gelb-Rot (72. hartes Foul)

Zuschauer: 70

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...