AH belegt den 7.Platz bei Hallenturnier in Kissing

Am 04.02.2018 ist die AH des SVO wieder beim jährlichen AH Hallenturnier in Kissing angetreten. Bei 8 teilnehmenden Mannschaften wurde die Vorrunde in 2 Vierergruppen ausgetragen. Hier hatte der SVO es in einer starken Gruppe mit den SF Friedberg, VfL Egenburg und dem Gastgeber KSC Kissing zu tun.


Im ersten Spiel unterlag man der AH der SF Friedberg knapp mit 1:2. Hier wäre ein Unentschieden oder sogar ein Sieg durchaus drin gewesen. Im zweiten Spiel musste man gegen Kissing eine klare 5:0 Niederlage hinnehmen. Im letzten Gruppenspiel verlor man trotz guter Leistung mit 1:2 gegen Egenburg und hatte somit nur den 4 Platz inne. Im Platzierungsspiel um den 7. Platz traf man auf den FC Schneider. Nach einem 0:0 musste der Sieger im Siebenmeterschiessen ermittelt werden. Hier stand es auch nach je 5 Schützen immer noch unentschieden. Am Ende setzte sich der SVO mit 5:4 durch und konnte das Turnier zumindest mit einem kleinen Happy End abschliessen.

Ergebnis:
1. TSV Göggingen
2. KSC Kissing
3. VfL Egenburg
4. TSV Firnhaberau
5. SF Friedberg
6. TSG Augsburg
7. SV Ottmaring
8. FC Schneider

Es spielten: Daniel Maftei (Tor), Miladin Babovic, Karl Winter, Toni Agurida, Daniel Voinea, Gerhard Schmuttermair, Tobias Meningat, Jürgen Deibler, Gabriel Maftei, Thomas Merk

Torschützen: Daniel Voinea, Jürgen Deibler


  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...