Hart erkämpfter Sieg der Damenmannschaft

Am vergangenen Sonntag besiegten die Damen der SG den SV Thierhaupten mit 2:1.
Die Gastmannschaft hatte bereits in der 3. Minute die erste Chance, traf jedoch glücklicherweise nur den Pfosten. In der nächsten halben Stunde spielte sich die SG einige gute Möglichkeiten heraus, doch erst in der 40. Minute erzielte Verena Walter nach Vorlage von Sandra Berger die verdiente Führung. Kurz vor der Halbzeit stand eine SV-Spielerin durch einen Fehler in der Zuordnung plötzlich allein vor dem Tor und ließ Keeperin Lara Stieglitz keine Chance, so stand es zur Halbzeit 1:1.
Nach der Pause wollte man unbedingt wieder in Führung gehen. Die Damen zeigten Kampfgeist und so erzielte Sandra Berger in der 69. Minute den Treffer zum 2:1 Endstand.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.