D1: Hattrick von Benni Ridzal

Die D1-Junioren machen derzeit ihrem Trainerteam Samir Ridzal, Ingo Wrede und Andreas Jung viel Freude. Nachder Winterpause gelang der dritte Sieg und der Sprung ins Mittelfeld der Tabelle. “Man of the match” beim 3:2 Sieg über den Kissinger SC war Benni Ridzal, der in der ersten Halbzeit alle drei Tore erzielte. Aber gerade in dieser Anfangsphase waren die Trainer nicht zufrieden, denn die Kissinger Gäste konnten sich im Mitttelfeld immer öfter behaupten. Dennoch war die Führung nicht unverdient. Nach der Pause legten unsere Buben von der SG Paar- und Eisbachtal spielerisch einen Zahn zu und spielten den Sieg sicher nach Hause.


Gespielt haben Fabian Wrede; Simon Ziegelmeier, Simon Fischer, Mathias Fuß, Paul Fuß, Fabio Schmid, Jonas Trinkl, Kilian Jung, Benni Ridzal, Heiko Rollenhagen, Fabian Oswald, Elias Heiss.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok