D1: SVO - TSV Königsbrunn 2:0

D1: Heimsieg über TSV Königsbrunn

Die Burschen unserer D1 eilen derzeit von Sieg zu Sieg. Im vierten Spiel nach der Winterpause schafften die Paar- und Eisbachtaler gegen den Spitzenclub TSV Königsbrunn den vierten Sieg. Und der war aufgrund der konsequenten Spielweise hochverdient. Jonas Trinkl brachte unsere Truppe schon in der 2. Minute durch einen perfekten Weitschuss mit 1:0 in Führung und das gab Mut für die Folgezeit.

Die Abwehr um Simon Ziegelmeier stand sicher und zweimal glänzte Torhüter Fabian Wrede mit Super Paraden und hielt seine Mannschaft im Spiel. Das vorentscheidende 2:0 fiel gleich nach der Pause, wiederum durch Jonas Trinkl im Nachschuss.
Der Jubel nach dem Schlusspfiff war groß. Die D1 rückte jetzt auf den 6. Platz vor und von Abstiegsgefahr kann keine Rede mehr sein.

Gespielt haben: Fabian Wrede; Simon Zieglmeier, Simon Fischer, Mathias Fuß, Jonas Trinkl, Fabio Schmid, Paul Fuß, Benni Ridzal, Kilian Jung, Fabian Oswald, Elias Heiß.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok