Erfolgreicher Start der Tischtennisabteilung

Die Abteilung Tischtennis startet erfolgreich mit der Ersten, Zweiten und Jugendmannschaft in die neue Saison. Einige Spiele sind gespielt und wir befinden uns mit allen Mannschaften auf einer guten Position. Besonders freuen wir uns, dass Langzeitverletzte Spieler wieder zurück in die Mannschaften gefunden haben. Außerdem unterstützen einige neue Spieler und Spielerinnen unsere Zweite Mannschaft, und das auch erfolgreich.


Unser Tischtennis Abteilungsausflug ging diesmal ins schöne Riedenburg . Neben diversen kulinarischen Genüssen betätigten wir uns auch sportlich auf einer 40km langen Radltour, alternativ mit kleineren Wanderungen. Der Ausflug war ein voller Erfolg und wird ganz sicher im nächsten Jahr wiederholt.

Wir suchen weiterhin Tischtennis begeisterte Mitspieler, insbesondere in der Jugendmannschaft.
Unsere Trainingszeiten in der Sporthalle Ottmaring sind
montags von 17.00-19.00 Uhr Jugend
montags ab 19.00 Uhr für die Erwachsenen
donnerstags ab 19.00 Uhr für die Erwachsenen


  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.