Damen holen auswärts 3 Punkte

FC Hochzoll - SG Rinnenthal / Ottmaring, Sonntag, 26.09.2021, 13.00 Uhr
SG Rinnenthal / Ottmaring holt auswärts 3 Punkte
Am Sonntag bestritt die SG Rinnenthal/Ottmaring Ihr drittes Punktspiel beim FC Hochzoll. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage in den letzten beiden Partien sollte jetzt endlich der erste Sieg der Saison her.
Trotz einer guten Anfangsphase geriet die SG in der 18. Minute durch einen Elfmeter mit 1:0 in Rückstand. Nur zwei Minuten später erhöhte die Heimmannschaft auf 2:0. In der 29. Minute zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Elfmeterpunkt, dieses Mal jedoch für die SG. Franziska Graf verwandelte souverän zum 2:1. Jetzt war man am Drücker und Sandra Berger erzielte in der 37. Minute mit einem satten Linksschuss den 2:2 Ausgleich. Kurz vor der Pause ging die SG durch einen Treffer von Verena Walter mit 2:3 in Führung.
In der zweiten Halbzeit war die SG wieder eindeutig die bessere Mannschaft, die Führung konnte jedoch nicht ausgebaut werden. Im Gegenzug kassierte man in der 64. Minute den erneuten Ausgleich der Partie. Die Punkte wollte man sich an diesem Spieltag definitiv nicht teilen und so erzielte Isabell Kirchberger nach einer Berger-Ecke den verdienten Führungstreffer zum 3:4 Endstand.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...