SVO E-Jugend u12 wird Herbstmeister

Im letzten Spiel unsere E- Jugend mussten die Jungs nochmal richtig Gas geben. Da man beim ersten Spiel gegen SG Klingen verlor, fing die Spielrunde nicht gut an für uns. In den kommenden Spielen konnte man dann aber doch überzeugen und alle Spiele gewinnen. Im vorletzten Spiel gegen den VfL Ecknach kassierten wir dann doch nochmal eine Niederlage und somit wurde das letzte spiel das entscheidende.

Gleich einen Tag später war dann die SG Klingen zu Gast in Ottmaring. Klar war, wer gewinnt entscheidet die Runde für sich. In einem schönen aber spannenden Spiel konnte man mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gehen, in der 2 Hälfte bekam man dann den Gegentreffer.  Die Jungs kämpften bis zum Schluss und konnten mit einem Freistoß Treffer in der vorletzten Minute noch das 2:1 zum Sieg erzielen. Somit stand fest, dass man mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 60:32 den 1 Tabellenplatz erreicht hat. Wir sind stolz auf die Kids und freuen uns auf die hoffentlich stattfindende Hallenrunde.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...