SG Rinnenthal / Ottmaring Damen starten mit 3:0 Sieg in die Rückrunde

Am vergangenen Sonntag reiste die SG Rinnenthal/Ottmaring zum Rückrundenstart nach Alsmoos-Petersdorf. Im Spitzenspiel begegnete sich Tabellenplatz 2 und 3.

Ab der ersten Minute war klar, dass die SG den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren wollte und so erzielte Verena Walter in der 16. Minute die 1:0 Führung. Nur 2 Minuten später wurde Sarah Klier im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter gab den fälligen Elfmeter. Franziska Graf scheiterte an der Torhüterin und der Nachschuss von Sandra Berger verfehlte das Tor knapp. Dennoch ließen die Gäste sich nicht aus der Ruhe bringen und Sandra Berger erhöhte noch kurz vor der Halbzeit auf 2:0.

Auch nach Wiederanpfiff setzte man die Heimmannschaft ständig unter Druck. In der 53. Minute fing Sandra Berger beim Spielaufbau der Gegner den Ball ab und versenkte Ihn mit einem strammen Schuss unhaltbar zum 3:0. Durch eine starke Abwehrleistung um Franziska Graf blieb der Kasten von Lara Stieglitz sauber und die SG nahm wichtige 3 Punkte mit nach Hause.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...