SVO-AH mit zwei Spielen im September

Nach der Sommerpause startete die AH mit zwei Spielen in die Herbstsaison. Gegen den TSV Gersthofen gab es eine 2:4 Niederlage.

Den schnellen Rückstand egalisierte Frank Mazur in der 20. Minute und durch einen weiteren Treffer in der 25. Minute brachte er den SVO sogar kurzzeitig in Führung. Gersthofen glich jedoch postwendend in der 29. Minute aus und drehte in der zweiten Halbzeit die Partie mit einem Doppelschlag in der 58. Und 65. Minute zu ihren Gunsten.

Aufstellung: Fendt Christian, Jörg Kretschmann, Miladin Babovic, Manuel Jäckle, Patrik Baur, David Fehle, Florian Schmieder, Peter Stiller, Frank Mazur, Sven Güntner, Stefan Kolper, Daniel Voinea, Thomas Merk, Daniel Lechner, Hans Kreutmayr,

 

Tore: 2x Frank Mazur

 

Im zweiten Spiel gab es ein „Namens-Derby“ gegen den SV Ottmarshausen. Gerade in der ersten Halbzeit bot man eine starke Leistung und ging durch ein Traumtor von Manuel Brunner mit 1:0 in Führung. Er verwandelte eine Flanke von Frank Mazur direkt aus der Luft in den „Winkel“. Nach toller Kombination erhöhte der SVO sogar auf 2:0 nachdem eine Spieler von Ottmarshausen eine Hereingabe von Christian Fendt im eigenen Tor versenkte. In der zweiten Halbzeit drehte die junge Ottmarshauser AH dann mächtig auf und dem SVO gelang es nicht seine wenigen Chancen zu Ende zu spielen. So verkürzten die Ottmarshauser Mitte der zweiten Halbzeit zuerst auf 2:1 und verwandelten in der Nachspielzeit einen Elfmeter zum Ausgleich.

 

Tore: 1:0 Manuel Brunner

           2:0 Eigentor

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...