Bittere Niederlage für die Damen der SG Rinnenthal/Ottmaring

Am Mittwoch, den 19.10.22 empfing die SG Rinnenthal/Ottmaring den TSV Sielenbach zum Nachholspiel.

Den Zuschauern wurde ein ganz anderes Spiel als am Samstag zuvor geboten. Die Heimelf war von Beginn an da und setzte die Gegner stark unter Druck. Dennoch konnte bis zur Halbzeit keine der Chancen zur Führung genutzt werden.

Auch nach der Halbzeitpause spielte sich die Partie zunächst überwiegend vor dem Tor des TSV ab. Im weiteren Spielverlauf wurde das Derby immer körperbetonter, sodass die Sielenbacher Kapitänin in der 72. Minute eine 10-Minuten-Strafe bekam. Leider konnte die SG die Überzahl nicht nutzen und kassierte im Gegenzug in der 85. Minute den Gegentreffer zum 0:1. Sichtlich überrascht von dem Rückstand verlor die SG die Zuordnung und die Gäste erhöhten zwei Minuten später zum 0:2 Endstand.

Am Sonntag, 23.10. steht die nächste schwere Aufgabe an, denn der Tabellenführer CSC Batzenhofen-Hirblingen ist zu Gast. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Rinnenthal.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...