Wieder keine Punkte für die SG Rinnenthal/Ottmaring

Am Sonntag Abend empfing die SG Rinnenthal/Ottmaring den bisher ungeschlagenen Tabellenführer CSC Batzenhofen-Hirblingen.

Dies sollte an diesem Spieltag geändert werden, doch die Heimelf verschlief die Anfangsphase komplett und lag bereits nach 20 Minuten mit 0:3 hinten. Bis zum Halbzeitpfiff gab es für die SG keine nennenswerten Chancen und man musste viel Defensivarbeit leisten.

In der 49. Minute wurde Carina Bradl im Strafraum des CSC zu Fall gebracht und der Schiedsrichter entschied auf den fälligen Elfmeter. Diesen verwandelte Sarah Klier souverän zum 1:3. Nach dem Anschlusstreffer war die SG zwar besser im Spiel aber konnte trotzdem keinen weiteren Treffer erzielen. Eine Viertelstunde vor Abpfiff übersah der Unparteiische eine Abseitsstellung der Gäste und der CSC erhöhte auf den Endstand von 1:4.

Die SG kassierte somit die dritte Niederlage in Folge und muss dringend beim Auswärtsspiel am 29.10. gegen den Tabellenzweiten SV Grün-Weiß Baiershofen punkten.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...