A-Junioren auch im Pokal erfolgreich

Die U19 Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal ist auch im Pokalwettbewerb erfolgreich.

Nach dem überzeugenden 6:1 Sieg im Kreisliga-Spitzenspiel gegen den SV Hammerschmiede (Torschützen Benjamin Ridzal (2), Matthias Fuß, Christoph Wolferstetter, Fabian Wittmann und Eigentor) und der Verteidigung der Tabellenspitze in der Kreisliga schafften die Burschen unter Trainer Jan Schwörer auch den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals. In Adelzhausen gings hoch her und nach einem Endstand von 1:1 gab’s Elfmeterschießen. Benni Ridzal hatte unsere Truppe mit 1:0 in Führung gebracht, aber die kampfstarken Adelzhauser ließen nicht locker und glichen aus. Beim Elfmeterschießen gewann unsere Mannschaft mit 3:2, wobei Keeper Fabian Wrede drei gegnerische Elfmeter parieren konnte und der Sieg damit perfekt gemacht wurde. Zieglmeier, Ridzal und Kreiter konnten ihre Elfer verwandeln, drei weitere Versuche landete in den Wolken.
Gespielt haben: Wrede; Heiß, Erhard, Arnold, Zieglmeir, Wittmann, Kreiter, Berger, Ridzal, Wolferstetter, Vötter, Matthias Fuß, Paul Fuß, Renz, Gebuhr.

   

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...