Trainingszeiten Tischtennisabteilung

Für die Tischtennisabteilung hat die Saison bereits begonnen und es wird derzeit mit 3 Mannschaften in verschiedenen Ligen gespielt. Es gibt 3 Mannschaften: Eine 1. Mannschaft, 4-er Mannschaft und eine Jugendmannschaft. Die Frauenmannschaft befindet sich immer noch in Vorbereitungsphase in der Hoffnung noch einige Mitspielerinnen für die Mannschaft zu gewinnen.

Trainingszeiten:

Jugend Montag 17:30 - 19:00 / 20:00 Uhr
1. Mannschaft Montag 20:00 - 22:00 Uhr
Damenmannschaft Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
4. Mannschaft Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf immer über neue Mitglieder. Kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

Dass erste Freundschaftsspiel der Tischtennis Damenmannschaft

Unsere Tischtennisdamen spielten ihr erstes Freundschaftsspiel gegen die Tischtennisdamen des BC Rinnenthal. Für beide Mannschaften war es das erste Kräftemessen überhaupt und dieses war erfreulicher Weise sehr ausgeglichen. So konnten wir ein 8:8 unentschieden verbuchen.
Den Abend ließen wir dann im Sportheim gemütlich mit beiden Mannschaften ausklingen.

Nun werden weitere erst einmal Freundschaftsspiele folgen und auch die 2. gemischte Mannschaft des SVO wird durch die eine oder andere Dame verstärkt.

Wir suchen dringend noch weitere Mitstreiterinnen, Alter und Spielstärke sind völlig egal. Spaß, Bewegung und Kommunikation steht für uns an erster Stelle.
Wir trainieren immer Donnerstag ab 19.00 Uhr in der Schulsporthalle Ottmaring.
Kommt einfach vorbei!

Jahresendspurt in der Tischtennisabteilung

In unserer Tischtennisabteilung geht es momentan hoch her. Die letzten Punktspiele für dieses Jahr stehen an. Momentan steht die Jugendmannschaft auf einem sensationellen 2.Platz, die erste Mannschaft steht auf Platz 7 in Ihrer Tabelle und die zweite Mannschaft auf Platz 6.

Weiterlesen

Erfolgreicher Start der Tischtennisabteilung

Die Abteilung Tischtennis startet erfolgreich mit der Ersten, Zweiten und Jugendmannschaft in die neue Saison. Einige Spiele sind gespielt und wir befinden uns mit allen Mannschaften auf einer guten Position. Besonders freuen wir uns, dass Langzeitverletzte Spieler wieder zurück in die Mannschaften gefunden haben. Außerdem unterstützen einige neue Spieler und Spielerinnen unsere Zweite Mannschaft, und das auch erfolgreich.

Weiterlesen

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok