Ein Punkt zum Auftakt gegen BC Aichach

Den erfolgsverwöhnten Spielern der SG Paar- und Eisbachtal wird in der neuen Kreisliga-Saison ein rauer Wind entgegenwehen. Das 2:2 Unentschieden im Auftaktspiel beim BC Aichach zeigte schon, dass die von Jan Schwörer trainierte Truppe wohl zufrieden sein wird, wenn sie in der sehr starken Liga den Klassenerhalt schaffen wird.

Im BCA Stadion führte unsere Truppe durch ein Freistoßtor von Antony Vötter mit 1:0, musste aber gleich nach der Pause den Ausgleich hinnehmen. Und die Aichacher wurden immer stärker. Durch einen Konter schaffte erneut Vötter zwar die 2:1 Führung, aber dann drehten die “Blauen” mächtig auf und setzten die SG-Abwehr um den überragenden Simon Ziegelmeir schwer unter Druck. Der 2:2 Ausgleich und damit das Endergebnis waren letztlich für die beide Teams in Ordnung. Überzeugen konnte bei Sommerhitze keine der beiden Mannschaften.
Die SG spielte mit Wrede; Erhardt, Matthias Fuß, Paul Fuß, Zieglmeir, Gebuhr, Lorenzen, Schneider, Kreiter, Wolferstetter, Vötter, Heiß, Fischer, Felber, Stelzer, Bayer.

     

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...