Aktive: Gut gekämpft, aber doch wieder verloren

 Im Spiel gegen die starke Elf des FC Hellas Augsburg hielten die Schützlinge von Trainer Niklas Augart lange Zeit gut mit und verloren doch wieder mit 1:3 Toren. Nach 10 Minuten erzielte Jan Wille das 1:0 für die Platzherren und das gab Motivation für den weiteren Verlauf.

In einer kampfbetonten und hektischen Partie glichen die “Blauen” noch vor der Pause nicht nur aus, sondern schossen auch noch das 2:1 gegen den Debütanten, Jugendtorwart Fabian Wrede. Nach dem Wechsel bemühten sich die Ottmaringer vehement und hatten auch noch Möglichkeiten. Die größte Chance vergab der eingewechselte Frank Mazur nach langem Ball von Jan Wille. Mit dem 1:3 kurz vor Schluss war das Spiel gelaufen.


Gespielt haben: Wrede; Breitnauer, Schmuttermair, Wille, Ziegenaus, Achter, Eikelmann, Hack, Berner, Esterl, Fendt, Schmid. Mazur

          

 

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...