A-Junioren qualifizieren sich für Augsburger Endrunde im Futsal

Um ein Haar hätte die U 19 Truppe der SG Paar- und Eisbachtal den Kreismeistertitel im Fußball geholt. In der Friedberger Sporthalle belegte sie hinter der SG Kissing/Mering den zweiten Platz und sie qualifizierte sich damit für die Augsburger Kreismeisterschaft, die am 14. Januar ebenfalls in Friedberg beim TSV 1862 ausgetragen wird.

Die von Ingo Wrede gecoachte Mannschaft gewann zum Auftakt den “Classico” gegen den TSV Friedberg dank einer starken Defensivleistung mit 1:0 und das gab Auftrieb für die weiteren Aufgaben. Auch der TSV Aindling wurde mit 1:0 geschlagen und wie schon im ersten Spiel schoss Antony Vötter das entscheidende Tor. Gegen die SG Wulfertshausen/Sportfreunde Friedberg wurde vielleicht der Turniersieg vergeben, denn es reichte trotz Überlegenheit nur zu einem 0:0. Hoch ging es her beim Finale gegen Kissing/Mering, wobei der Einsatz beider Teams vielleicht etwas übertrieben wurde. Die Meringer führten mit 2:0, ehe die Schlussoffensive unserer Mannschaft begann. Zahlreiche Chancen wurden vergeben und durch Simon Zieglmeir gelang nur mehr der Anschlusstreffer. Gespielt haben Fabian Wrede; Elias Heiß, Anthony Vötter, Christoph Wolferstetter, Simon Zieglmeir, Roman Michl, Louis Felber, Arien Kreiter, Kilian Jung. Der Endstrand: 1. SG Kissing/Mering; 2. SG Paar- und Eisbachtal, 3. TSV Aindling; 4. TSV Friedberg; 5. SG Wulfertshausen/SF Friedberg.

(Anbei Bilder. Unsere Elf in grünen Stutzen.)

Gleichzeitig nahm eine weitere U 19 Mannschaft an den Dasinger Hallentagen teil und zog sich recht achtbar aus der Affäre. Unter acht Mannschaften belegte sie den 5. Platz durch einen 2:1 Sieg im Finalspiel gegen Wulfertshausen/SF Friedberg,
In den Gruppenspielen gewann die SG Paar- und Eisbachtal gegen Anhausen mit 2:0 und zog gegen Dasing (1:2) und Klingen (0:1) den Kürzeren.

      

  

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...