SG Rinnenthal/Ottmaring gewinnt Test-Heimspiel mit 3:0

 

Wie beim letzten Testspiel gegen den TSV Friedberg fand die SG auch am Sonntag, den 3.März wieder schwer ins Spiel. In der ersten halben Stunde gab es einige Torchancen auf beiden Seiten. Die Aushilfs-Torhüterin der SG, Steffi Stark, und deren Abwehrkette konnten ein Gegentor verhindern.

In der 31. Minute war es Anna Wagner, die den Führungstreffer für die SG im Alleingang erzielte. Die SG war jetzt endlich besser im Spiel. Bereits in der 36. Minute netzte Isabell Kirchberger nach einer Ecke durch Sandra Berger zum 2:0 ein. Nur drei Minuten später erhöht die SG, erneut nach einer Ecke, mit einem schönen Kopfball ins Kreuzeck durch Lisa Colditz auf 3:0. Kurz vor der Halbzeit kam Verena Walter nach einem langen Pass durch Sarah Klier nochmals gefährlich vor´s Tor, der Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei.

Die zweite Hälfte der Partie war ausgeglichen. In der 64. Minute kratzte Lisa Colditz den Ball in letzter Sekunde von der Grundlinie und verhinderte so ein Gegentor des TSV. In den letzten zehn Minuten konnte sich die SG nochmal zwei gute Torchancen erarbeiten. Isabell Kirchberger traf zuerst die Latte, dann köpfte Alina Späth in die Hände der TSV-Torhüterin. So blieb es beim 3:0 Heimsieg für die SG Rinnenthal/Ottmaring.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...