Mega-Wochenende für die Stockschützen vom SV Ottmaring

Am vergangenen Wochenende, vom 22. bis 23. September 2023, fand ein wahres Highlight für die Stockschützen des SV Ottmaring statt. Mit großem Erfolg nahmen sie an verschiedenen Turnieren teil und konnten dabei hervorragende Platzierungen erzielen.


Den Auftakt machten Franziska Graf und Volker Eglauer am Freitag, den 22.09.2023, beim Duo-Mix-Turnier in Gersthofen. Mit einer beeindruckenden Leistung sicherten sie sich den 2. Platz und konnten somit stolz auf ihre Leistung sein. Parallel dazu fand das Duo-Herren-Turnier statt, bei dem Tobias Olesch und Stefan Sönnichsen den 3. Platz erkämpften und somit ebenfalls eine starke Leistung zeigten.
Doch der Höhepunkt des Wochenendes sollte erst am Samstag, den 23.09.2023, folgen. Mit den Spielern Franziska Graf, Volker Eglauer, Valentin Gaßmair und Stefan Sönnichsen traten die SVO-Schützen erneut in Gersthofen an und gewannen das freie Turnier souverän mit 14:2 Punkten. Diese herausragende Leistung zeigt das hohe spielerische Niveau der Stockschützen aus Ottmaring.
Doch damit nicht genug: Am Samstagnachmittag waren die Stockschützen bereits wieder beim Turnier in Sielenbach im Einsatz. Mit einer beeindruckenden Leistung und ohne Punktverlust (10:0) sicherten sich die Spieler Susi Eglauer, Valentin Gaßmair, Gerhard Neugebauer, Volker Eglauer und Stefan Sönnichsen den Turniersieg. Diese konstante Leistung ist bewundernswert und zeigt die Stärke des Teams.
Besonders erwähnenswert ist auch das Engagement der Spieler der 1. Mannschaft (Oberliga West), die sich immer wieder zur Verfügung stellen, um an Turnieren teilzunehmen und ehrgeizige neue Spieler im Stocksport weiterzuentwickeln. Ein Dank an Volker Eglauer, Valentin Gaßmair und Stefan Sönnichsen.
SV Ottmaring – Stockschützen „Durch Spaß zum Erfolg!“

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...