Ottmaringer Stockschützen-Duo gewinnt beim SC Hausen

Am Freitag, den 03.05.2024, nahmen die Stockschützen Florian Eglauer und Stefan Sönnichsen vom SV Ottmaring am Duo-Herren-Turnier des SC Hausen teil. Mit einer beeindruckenden Leistung sicherten sie sich souverän den 1. Platz.

Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Florian Eglauer, der als bester Spieler des Turniers glänzte. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen eine Auswahl der Kreise 400/402 konnten sie die folgenden 7 Spiele gegen starke Gegner wie TV Lauingen, SV Holzkirchen, TSV Harburg, SV Nordheim, TSV Schwabmünchen, SC Hausen und SSV Autenried für sich entscheiden. Ein herzlicher Dank geht an den Ausrichter SC Hausen für die gelungene Organisation des Turniers. Herzlichen Glückwunsch an die SV Ottmaringer Stockschützen zu diesem verdienten Erfolg!