U 19 zweimal Vizemeister

Eine sehr erfolgreiche Saison hat die U 19 Mannschaft der SG Paar- und Eisbachtal hinter sich. Die von Jan Schwörer, Christian Heiß und Ingo Wrede gecoachte Truppe wurde hinter dem FC Königsbrunn Vizemeister der Kreisliga Augsburg. Und zwar punktgleich mit den Königsbrunnern.

Unsere Truppe hat nur eine einzige Niederlage kassiert – beim FC Königsbrunn mit 0:2- und auf Grund des direkten Vergleichs ging die Meisterurkunde an den Gegner. Hinter der SG Paar- und Eisbachtal folgen der TSV Friedberg, der SV Hammerschmiede, der SV Mering und der TSV Königsbrunn.
Im Kreispokal schafften sie den Einzug in das Finale und verloren dort nicht unerwartet gegen den Bayernligisten FC Stätzling mit 1:4. Die Stätzlinger traten mit einer verstärkten B-Jugend an und sie hatten ordentlich zu kämpfen, um unsere Truppe niederzuhalten.

Anbei Mannschaftsbild der U 19
Obere Reihe v.l. Jung, Paul Fuß, Zieglmeir, Berger, Ridzal, Arnold, Wittmann, Matthias Fuß, Erhard, Wolferstetter, Bradl, Renz.
Untere Reihe v.l. Kroiß, Heiß, Wrede, Treffler, Bodsch, Vötter, Kreite

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...