Damen SG Niederlage im Auswärtsderby

Am vergangenen Mittwoch trat die SG Rinnenthal/Ottmaring ihr zweites Testspiel der Sommervorbereitung in Sielenbach an. Nach einer eher chaotischen Anfangsphase gab es in der 10. Minute den ersten Freistoß für die SG Rinnenthal/Ottmaring mittig ca. 20m vor dem Tor.

Sandra Berger platzierte den Schuss im linken unteren Eck, doch die Sielenbacher Keeperin war zur Stelle. Die SG Rinnenthal/Ottmaring fand immer besser ins Spiel und konnte gefährliche Torchancen über Isabell Kirchberger, Aileen Fendt, Verena Walter und Sandra Berger ausarbeiten - der erhoffte Führungstreffer unterblieb leider. In der 25. Minute konnte sich die SG Rinnenthal/Ottmaring auf ihre Keeperin Lara Stieglitz verlassen, sie parierte zwei Distanzschüsse souverän. Trotz weiterer guter Angriffe bis zur Halbzeit machte es sich
die SG Rinnenthal/Ottmaring durch die schlechte Chancenverwertung schwer.
Nach Anpfiff der zweiten Hälfte startete die SG Sielenbach/Inchenhofen stark und erzielte direkt in der 49. Minute den Führungstreffer. Weitere gute Torchancen konnten durch die Abwehrkette und der Torhüterin der SG Rinnenthal/Ottmaring abgewehrt werden. In der 85. Minute erhöhte die SG Sielenbach/Inchenhofen nach einem langen Pass auf die Stürmerin auf 2:0. Kurz vor Spielende hätte sich Anna Wagner noch belohnen können, der Schuss ging jedoch auf die Torhüterin.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...