SG Rinnenthal/Ottmaring gewinnt Zuhause souverän 4:0

Nach dem Heimsieg am vergangenen Spieltag legte die SG Rinnenthal/Ottmaring am Sonntag nach und gewann 4:0 gegen den SC Thalkirchdorf.

Wie in den vergangenen Spielen ging die SG von Anfang an früh drauf und kam in den ersten Minuten gefährlich vor das gegnerische Tor. In der 3. Minute führte Isabell Kirchberger einen Freistoß kurz auf Sandra Berger aus, diese brachte den Ball scharf vor das Tor und Carina Piehler schloss zur 1:0 Führung ab.

Knapp eine halbe Stunde später schlug erneut Isabell Kirchberger einen Freistoß, dieser kam hoch in den 16er, Carina Piehler lief durch und erhöhte auf 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause brachte Sandra Berger eine gute Ecke vor das Tor, Carina Piehler verlängerte mit dem Kopf, der Ball sprang an den Pfosten und von der Abwehrspielerin des SC in’s eigene Tor zum 3:0 Halbzeitstand.

Auch in Durchgang zwei ließ die SG nichts anbrennen und die Abwehrkette vor der Ersatztorhüterin Steffi Sturm stand kompakt. Nach 51. Minuten brachte Sandra Berger wieder eine scharfe Ecke in den Strafraum und der SC fälschte mit dem Kopf in das eigene Tor ab. Trotz weiterer Chancen durch Isabel Finsterer, Hannah Schlatterer und Alina Späth blieb es beim 4:0 Heimsieg für die SG Rinnenthal/Ottmaring.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...