U 19 weiter ohne Sieg

Die A-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal bleibt in der starken Kreisliga Augsburg 1 weiter ohne Sieg. Nach den beiden Niederlagen im Pokal und in der Punktrunde gegen den FC Pippinsried mit jeweils 1:3 trennte man sich zuletzt 1:1 gegen die SG Mering/Kissing.

Trotz Heimvorteil gab es in einer kampfbetonten Partie nicht den erhofften Sieg gegen eine Mannschaft, die man im Verbandspokal noch mit 6:1 nach Hause geschickt hatte. Vor allem in der Offensive enttäuschte die Mannschaft von Jan Schwörer, Ingo Wrede und Christian Heiss. Zur Halbzeit lag man mit 0:1 im Rückstrand, ehe Antony Vötter mit einem Prachtschuss aus 20 Metern der Ausgleich gelang.
Gespielt haben Fabian Wrede; Paul Fuss, Elias Heiss, Andreas Erhard, Simon Zieglmeir, Maximilian Kroiß, Antony Vötter, Arien Kreiter, Liam Lorenzen, Christoph Wolferstetter, Tobias Gebuhr, Paul Mayr, David Schneider, Fabian Renz und Simon Fischer

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...