Der SVO sagt das 1. Mal Habe die Ehre zum Altstadtfest

Vom 7.7. bis 16.7.23 tauchten wir das 1. Mal als Verein mit in die Friedberger Zeit ab und wir waren gleich mit zwei Attraktionen vertreten. Unsere Luftikusmädels schwangen sich an ihren Vertikaltüchern in luftige Höhen und begeisterten mit ihren Kunststücken insgesamt mehr als 4000 Zuschauer.

Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Danke an Bea, ihre Helfer und natürlich all ihre wagemutigen Mädels. Zudem war unser Spielstand mit z. B. Cornhole und Mühle am Eisenberg ein toller Anlaufpunkt für Jung und Alt. Neben zahlreichen Vereinsmitgliedern und Freunde des Vereins beehrten uns außerdem die städtische Jugendkapelle auf eine Ständchen und eine besondere Cornholerunde. Auch der Zoll waltete seines Amtes und so darf unser Taferle nun stolz den Friedberger Zollstempel tragen. Danke an alle fleißigen Helfer am Stand! Es war ein tolles Miteinander. Uns so bleibt uns mit Stolz zusagen: Friedberger Zeit es war uns eine Ehre! Wir freuen uns auf das nächste "Habe die Ehre" des SVO am Friedberger Altstadtfest!

                           

    

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...