Dank an unsere Sponsoren

Der Sportbetrieb kostet Aufwand und Geld. Daher sind wir auf Unterstützung angewiesen. Ein herzliches DANKE an alle Sponsoren und weitere Unterstützer !
Kein Sport ohne Sponsoren und Helfer.

Neben viel persönlichem Einsatz der Sportler, Übungsleiter und Trainer benötigen wir als Verein auch immer eine gewisse Menge Geld. Die Aussage "Ohne Sponsoren kein Sport" ist daher kein inhaltsleerer Satz.

Der Verein kann durch das Sponsoring und die Unterstützung den Sportbetrieb organisatorisch sicherstellen und zum persönlichen positiven Erlebnis aller aktiven wie passiven Beteiligten beitragen.

Es braucht Menschen, Unternehmen und auch staatliche Stellen wie die Gemeinden, die Vereine bei ihrem Vorhaben und Aktivitäten unterstützen und sponsoren.
Wir als SV Ottmaring möchten uns deshalb an dieser Stelle bei Allen für die Unterstützung und das Sponsoring ganz herzlich bedanken.

Unserer Dank gilt dabei allen Sponsoren und insbesondere den folgenden neuen Sponsoren und Unterstützern:

Wenn auch Sie den SV Ottmaring mit Ihrem Sponsoring unterstützen möchten, kommen Sie gerne auf uns zu. Ihre Ansprechpartner hierfür sind: