Altpapiersammlung am 15. Oktober

Der SVO sammelt am Samstag, 15. Oktober wieder Altpapier in Ottmaring, Rederzhausen und Hügelshart. Wir bitten, das Altpapier ab 08.00 Uhr bereit zu legen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Altpapiersammlung 09. Juli

Der SVO sammelt wieder Altpapier in Ottmaring, Rederzhausen und Hügelshart. Wir bitten, das Papier am Samstag, 09. Juli ab 08.00 Uhr gebündelt am Straßenrand bereit zu legen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Altpapiersammlung 30. April

Die ursprünglich für Samstag, 23. April geplante Altpapiersammlung findet nun eine Woche später am 30. April statt. Wir bitten, das Altpapier ab 08:00 Uhr gebündelt am Straßenrand bereit zu legen. Motto: Kartonagen in die baue Tonne, Altpapier zum SVO! Vielen Dank für die Unterstützung!

Der Verein

Der Gesamtverein des SV Ottmaring 1952 e.V. wurde 2002 und 2004 mit der Silbernen Raute, dem Gütesiegel des Bayrischen Fussball-Verbandes e.V. ausgezeichnet.
Das bedeutet für Sie, dass sich der SVO in den Bereichen Jugend - Ehrenamt - Prävention & Breitensport sehr stark engagiert.

Seit 2007 dürfen wir uns mit der "Goldenen Raute" schmücken, die uns 2010 bereits zum zweiten Mal verliehen wurde.

Pünktlich zu unserem 60-jährigen Jubiläum wurde uns von Siegfried Gerlinger, DFB Kreis-Ehrenamtsbeauftragter, die "Goldene Raute mit Ähre 2012" für besondere Verdienste und vorbildliche Arbeit im Verein verliehen.

Bitte wählen Sie rechts eine der Unterkategorien aus.

Hier können Sie sich einen kleinen Eindruck von unserer Sportanlage machen.

Lageplan und Beschreibung der Anlage:

Hier finden Sie den direkten Link zu Google Maps

Einstellungen für Ihr Navi: Weilerweg 29a, 86316 Ottmaring

Vorstände 1952 bis heute

Der Gesamtverein SV Ottmaring wurde von folgenden Personen geführt:

1. Gründungsvorstand

Heinz Mildner

seit 2005

Die Vereinsführung

Der Gesamtverein SV Ottmaring steht unter folgender Führung:

Name Funktion Kontakt E-Mailadresse

Vorne v.l. Susan Ulrich, Ulrike Mildner, Sabine Walkmann, Lena Ulrich