Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D2 musste sich aufgrund mangelnder Chancenverwertung mit einem 2:2 beim TSV Aindling begnügen, die Tore erzielten Michael und Thomas Erhard. Die D1 musste mit dem 1:3 gegen den SV Mering einen Rückschlag im Meisterschaftsrennen hinnehmen, der Anschlusstreffer von Simon Zieglmeir kam zu spät. Das Team konnte dabei nicht ganz an die letzten Leistungen anknüpfen und kam zudem nicht mit der sehr robusten Gangart der Gäste zurecht, aufgrund der knappen Abstände an der Tabellenspitze ist aber nach wie vor alles drin. Die C2 unterlag der SG Mauerbach trotz zweier Treffer von Tobias Keppeler mit 2:4. Chancenlos war die D1 beim 0:5 in Hochzoll, holte sich aber einen Dreier beim 2:1 gegen die SG Affing/Rehling, hier trafen Yosef Alazari und per Elfmeter Tobias Keppeler. Endgültig den Klassenerhalt konnte die B mit einen 5:1 gegen den Kissinger SC sichern, die Treffer markierten Jonas Albasha, Patrick Berner (je 2) und Jan Wille. Die A beendete die Saison mit zwei Pleiten, einem 0:3 gegen die JFG Burgheim folgte ein herbes 0:9 beim Meister in Gerolsbach.
 
Vorschau:
 
Am Mittwoch um 18:30 Uhr erwartet die D1 in Ried den TSV Merching. Die C1 gastiert am Donnerstag um 18:30 Uhr in der Firnhaberau. Auf den Rieder Höhen steigt am Freitag die Partie der D2 gegen die SF Friedberg. Am Samstag tritt die D1 um 12:45 Uhr in Dasing an, die C1 empfängt um 13:45 Uhr in Ried den SV Mering. Den Schlusspunkt setzt am Sonntag um 11:00 Uhr in Oberbernbach die B-Jugend.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...