D1 beendet Super Saison

Mit einem 0:0 gegen den Tabellenführer DJK Hochzoll beendete die D1 Juniorenmannschaft die Super-Saison. Das reichte den Gästen zum Meistertitel. Es war ein offener Schlagabtausch in einem fairen Spiel mit Vorteilen für unsere Truppe. Gerungen wurde um jeden Ball und schließlich ließen sich die Hochzoller feiern.


Die SG Paar- und Eisbachtal (SV Ried, SV Ottmaring, SF Bachern) unter ihren Trainern Samir Ridzal, Ingo Wrede und Andreas Jung war in der stark besetzten Kreisklasse als Underdog gestartet und zählte in der Vorrunde zu den möglichen Abstiegskandidaten. Aber mit einer grandiosen Rückrunde mit 9 Siegen, einer Niederlage und dem Remis gegen Hochzoll rollte man das Feld von hinten auf und dann griffen die Buben sogar noch in das Meisterschaftsrennen ein.

Das ist die Truppe (siehe Bild). Fabian Wrede, Kilian Jung; Simon Fischer, Simon Zieglmeier, Mathias Fuß, Fabio Schmid, Heiko Rollenhagen, Jonas Trinkl, Benni Ridzal, Paul Fuß, Fabian Oswald, Paul Lange, Elias Heiß.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...