1. Mannschaft: SVO - SV Öz Akdeniz 1:4

SVO - FC Öz Akdeniz 1:4

Der SVO kam gut ins Spiel und ging mit einem tollen Heber von Ziegenaus in der 25. Minuten in Führung. Bis zur Pause hatten die Gäste nur eine Chance, nach einem Fehler stand Basalan frei im Strafraum, doch sein Schuss ging vorbei. Im zweiten Durchgang kam Pankotsch nach einer Schmieder Flanke zum Kopfball, doch der Augsburger Torwart lenkte den Ball an die Latte.

Es dauerte bis zur 58. Minute als Basalan nach einem Freistoß mit dem Kopf zum 1:1 traf. In der 70. Minute gingen die Gäste nach einem Konter durch Yaz mit 1:2 in Führung, nur zwei Minuten später war es wieder Yaz, der mit einem trockenem Schuss aus 16 Meter zum 1:3 traf. In der 78. Minute traf Basalan von der Seite noch zum 1:4 Endstand.

Tore: 1:0 Ziegenaus (25.),; 1:1 Basalan (58.), 1:2 Yaz (70.), 1:3 Yaz (72.), 1:4 Basalan (78.)
Zuschauer: 80

SVO II - TSG Augsburg 2:1

Tore:1:0 Brunner (12.), 2:0 Winter (31.),; 2:1 Gal (60. FE)
bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot Sliskovic (88 meckern), Gelb-Rot Nietsch (90. whd Foul)
Zuschauer: 50

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...