1. Mannschaft: TSG Stadtbergen - SVO 0:0

TSG Stadtbergen - SVO 0:0

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer keine große Chancen, beim SV Ottmaring war es Fendt, der einmal den Torwart testete. Sonst nur noch zwei Fernschüsse. Die Heimmannschaft kam im ersten Durchgang kein einziges Mal gefährlich vor das SVO Tor. Im zweiten Durchgang wurde es etwas ruppiger, da der Anfangs gut leitende Schiedsrichter das Spiel immer mehr aus der Hand gab. Torchancen gab es auf beiden Seiten je zwei. Doch entweder wurde das Tor verfehlt oder der Schlussmann vereitelte die Chance. Kurz vor Schluss hatten beide Mannschaften noch die Chance zum Siegtreffer doch Paula hielt die Null fest und Stieglitz verfehlte das Tor nur knapp. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...