C-Jugend: SG/SVO - SV Mering 4:0

C1 schlägt SV Mering

Unsere Buben der C1-Juniorenmannschaften schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. Auch gegen den SV Mering gewann die SG Paar- und Eisbachtal klar mit 4:0 Toren. Zunächst hielten die Meringer unter Flutlicht in Rinnenthal stark dagegen. Als aber Benni Ridzal nach einem der zahlreichen furiosen Flügelspurts von Jonas Trinkl das 1:0 machte und Yosef Alazari im Nachsetzen zum 2:0 verwandelte, war der Kittel geflickt, wie die Fußballer sagen.

Noch vor der Pause machte Ferdi Berger mit einem sehenswerten Weitschuss das 3:0. Nach dem Wechsel verwalteten unsere Jungs das Ergebnis und setzten durch Jonas Trinkl zum 4:0 noch einen drauf. Zusammen mit Schwaben Augsburg II und dem FC Tandern überwintert unsere C1 auf einem der absoluten Spitzenplätze.

Gespielt haben: Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Niklas Hoffmann, Sebastian Hohenester, Lukas Treffler, Fabi Wittmann, Jonas Trinkl, Ferdinand Berger, Justus Korth, Yosef Alazari, Paul Fuß, Mathias Fuß, Benni Ridzal.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok