Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D2 musste sich trotz zweimaliger Führung durch Paul Mayr und Philipp Weishaupt beim SV Mering noch mit 2:4 geschlagen geben. Dafür drehte die D1 einen 0:2-Rückstand an gewann durch Treffer von Tobias Gebuhr, Thomas Erhard und Andreas Erhard in der Nachspielzeit noch mit 3:2 beim FC Affing. Die C1 tat sich schwer, besiegte den TSV Friedberg aber mit 2:0, es trafen Yosef Alazari und Fabian Wittmann. Die B musste sich beim Tabellenführer SG Gerolsbach/Jetzendorf mit 0:1 geschlagen geben und ist damit erst mal raus aus dem Titelkampf, während die A durch Tore von Josef Hacker, Leon Hopfes und Patrick Berner mit 3:0 beim TSV Pöttmes gewann und wieder alle Chancen im Meisterschaftsrennen besitzt..
 
Vorbericht:
 
Am Freitag um 18:00 Uhr erwartet die D1 in Ried den TSV Dasing. Die C1 gastiert am Samstag um 10:00 Uhr beim TSV Schwaben II. Heimspiele um 12:00 Uhr gibt es für die D2 (in Eurasburg gegen die SG Mauerbach) und die C2 (in Ottmaring degen die DJK West). Um 13:45 Uhr ist die B in Rinnenthal Gastgeber für den TSV Kühbach, die A empfängt um 14:00 Uhr in Ottmaring den TSV Firnhaberau.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...