1. Mannschaft: SVO - Türkspor Augsburg II 3:1

SVO - Türkspor Augsburg II 3:1

Die Lechner-Elf holt drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit traf Ankner zu diesem Zeitpunkt verdient zum 1:0. Im Anschluss entwickelte sich ein offenes Spiel mit kleineren Torchancen auf beiden Seiten. Nach der Pause foulte SVO- Keeper Paula einen Türkspor-Angreifer und der gut leitende Schiedsrichter Heinz Raab entschied folgerichtig auf Strafstoß, den Celik zum 1:1 Ausgleich verwertete.

Anschließend investierten die Ottmaringer wieder mehr in die Offensive und wurden nach einer guten Pressingsituation belohnt, Ankner wurde angeschossen, Hack nahm dankend an und vollendete zum 2:1. Dieses Momentum nutzte der SVO aus, der agile Schmieder eroberte direkt nach Wiederanpfiff den Ball, nach Doppelpass mit Ankner legte er quer zu Müller und dieser tunnelte den Gästetorwart zum 3:1. Nachdem Can die Ampelkarte gesehen hatte, gab es noch vereinzelt Chancen hüben und drüben auf einen Torerfolg, diese wurden jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

Tore: 1:0 Ankner (24.),; 1:1 Celik (49. FE), 2:1 Hack (58.), 3:1 Müller (60.)

bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot Can (62. Unsportlichkeit)

Zuschauer: 75

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...