C1 verliert im Elfmeterschießen

Vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse schied unsere C1-Juniorenmannschaft im Landkreis-Pokal im Halbfinale aus. Der Gegner, “Erzrivale” TSV Dasing gewann in Rinnenthal nach einem torlosen Remis im anschließenden Elfmeterschießen mit 3:1 Toren. Es war eine packende Partie auf Augenhöhe mit spielerischen Elementen, aber vor allem mit Engagement und Kampfgeist. Es gab in den 70 Minuten zwar keine Tore, aber beide Teams waren öfter knapp daran. Die SG Ottmaring (Paar- und Eisbachtal) als Tabellenführer in ihrer Kreisklasse hatte dann im Elfmeterschießen nicht das nötige Glück. Zwar gelang es Keeper Fabian Wrede gleich zu Beginn zweimal Strafstöße abzuwehren, aber dann spielten die Nerven unseren Schützen mehrere Streiche. Der TSV Dasing zieht jetzt ins Endspiel gegen den FC Stätzling ein.


Gespielt haben Fabian Wrede, Sebastian Hohenester, Nils Arnold, Nino Mairhörmann, Simon Zieglmeir, Lukas Treffler, Ferdinand Berger, Justus Korth, Paul Fuß, Fabi Wittmann, Yosef Alazari, Simon Fischer, Jonas Trinkl, Lukas Wagner.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...