Erfolgreiches Testspiel der Damenmannschaft

SG Rinnenthal/Ottmaring – CSC Batzenhofen-Hirblingen 2, Samstag, 24.08.2019 16.00 Uhr
Am vergangenen Samstag stand für die Damen der SG Rinnenthal/Ottmaring das erste Testspiel auf dem Vorbereitungsplan. Gegner war der CSC Batzenhofen-Hirblingen 2. In der 8. Minute geriet man zunächst durch einen hohen Ball von der Außenlinie in 0:1 Rückstand. Dieser wurde in der 13. Minute durch Sandra Berger nach einer Ecke von Sarah Fridgen zum 1:1 ausgeglichen. Nur 5 Minuten später war es wieder Sandra Berger die nach einem Traumpass von Franziska Graf zur 2:1 Führung traf.
Nach der Halbzeit erzielte Neuzugang Cornelia Reichert das 3:2. (51. Min.) In der 61. Minute kassierte die Heimelf den 3:2 Anschlusstreffer. Ihre Topleistung krönte Sandra Berger mit zwei weiteren Toren in der 84. und 86. Minute. Am Ende gewinnt die SG verdient mit 5:2.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...