C1 unterliegt Tabellenführer Lohwald

Im Flutlichtspiel in Ried verlor unsere C1-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und hohen Meisterschaftsfavoriten Lohwald 1:3 Toren. Dabei lieferten unsere Jungs keine schlechte Partie ab. Vielleicht ging man die Partie zunächst etwas zu defensiv an, denn die forsch auftretenden “Lohwälder” setzten auf eine schnelle Entscheidung und es sah eine halbe Stunde nach einer Abwehrschlacht aus.


Es ging auch gut bis in der 30. Minute der Führungstreffer der Gäste fiel. Nach der Pause agierte die einheimische SG offensiver, hielt das Spiel ausgeglichen und hatte dann auch klare Tormöglichkeiten. Und als man schon jubeln wollte, fiel bei einem schnellen Konter das 0:2. Jonas Trinkl schaffte nochmals den 1:2 Anschlusstreffer, doch mehr ging leider nicht mehr. In der Schlussminute führte ein missglückter Abwehrschlag vom starken Keeper Fabian Wrede zum 1:3 und in der Nachspielzeit gab’s noch einen umstrittenen Elfmeter, den Wrede aber halten konnte.Insgesamt ist der Sieg der Neusässer nicht unverdient gewesen. Aber der Aufsteiger SG Paar- und Eisbachtal hielt sich äußerst wacker.

Gespielt haben: Fabian Wrede, Elias Heiß, Simon Zieglmeir, Andreas Erhard, Simon Fischer, Fabio Schmid, Justus Korth, Jonas Trinkl, Michael Erhard, Mathias Fuß, Marc Wagner, Benni Ridzal, Tobias Gebuhr, Kilian Jung, Sam Huber.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...