AH spielt 2:2 gegen TSV Schmiechen

Gegen eine unerwartet gute Schmiechener-AH hat die SVO-AH einen Sieg in letzter Minute verschenkt.
Nach starkem Beginn ging der SVO durch Karl Winter in der 4. Minute in Führung. Stefan Kolper erhöhte in der 15. Minute auf 2:0. Danach war unsere AH nachlässig und ließ sich auf einen offenen Schlagabtausch ein. So gab es Chancen auf beiden Seiten und der SVO-Keeper parierte einen 11-Meter der Gäste.
Nach dem Wechsel wurde das Spiel nach und nach aus der Hand gegeben und so kamen die Gäste in der 60. Minute durch einen fragwürdigen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Mit dem Schlusspfiff traf der Gegner noch zum Ausgleich nachdem der SVO einige gute Konterchancen ausgelassen hat.

Es spielten: Daniel Maftei (Tor), Gerhard Schmuttermair, Florian Komarek, Steve Moennekemeier, Michael Wiedemann, Tobias Meningat, Manuel Brunner, Benjamin Lechner, Jürgen Ankner, Karl Winter(1), Stefan Kolper(1), Andreas Kolper, Toni Agurida, Daniel Voinea

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...