Damen SG Rinnenthal/Ottmaring muss Auswärts-Niederlage einstecken

Am vergangenen Samstag nahm die SG Rinnenthal/Ottmaring die weite Reise nach Unterthingau zum vorletzten Spiel der Hinrunde auf sich. Bereits in der 4. Minute entschied sich der Unparteiische nach einem Foul an Isabel Finsterer für einen Elfmeter. Die Führungschance wurde jedoch nicht genutzt.

Der Torwart der gegnerischen Mannschaft konnte den Schuss von Sarah Klier abwehren. Nur drei Minuten später gelingt es der SG Thingau/Rückholz die Abwehrkette zu überspielen. Die Stürmerin lupft den Ball über die Keeperin Lara Stieglitz zur 1:0 Führung. Die SG Rinnenthal/Ottmaring gab nicht auf und übte weiter Druck aus. Nach einem schönen Zuspiel von Anna Wagner schließt Sandra Berger aus der Drehung ab und erzielt den Ausgleichstreffer. In der 29. Minute geht ein Freistoß der SG Thingau/Rückholz wieder über die Abwehrkette, sodass die Stürmerin allein auf das Tor zuläuft. Mit 2:1 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie kam die SG Rinnenthal/Ottmaring schwer ins Spiel. Kurz nach Anpfiff kam Thingau auf der linken Seite durch und erhöhte direkt auf 3:1. Weitere Torchancen der SG Rinnenthal/Ottmaring durch Eckbälle konnten nicht verwandelt werden. Aber auch Keeperin Lara Stieglitz ließ kein weiteres Tor der SG Thingau/Rückholz zu. So ging die SG Rinnenthal/Ottmaring mit einer Niederlage vom Platz.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...