B-Junioren auf Erfolgskurs

Nach dem spektakulären 6:0 Erfolg im Pokal gegen den BC Aichach musste sich unsere B-Jugend der SG Paar- und Eisbachtal gegen den TSV Königsbrunn mit einem 2:2 Unentschieden in der Kreisliga begnügen. Das Remis war gerecht, weil die  Gäste insgesamt mehr

vom Spiel hatten und die 2:0 Führung unserer Truppe verdient egalisieren konnten. Stark ersatzgeschwächt ging es zuletzt nach Nordendorf, wo man bei der SG Lech/Schmutter einen schweren Stand hatte. Die Platzherren  waren in einem relativ schwachen Spiel feldüberlegen und sie hatten auch die weitaus größere Zahl an Chancen. Vor allem in der Offensive ging bei unseren Junioren nicht viel zusammen. In Abwesenheit des erkrankten Trainers Benni Lechner hatte die Abwehr die Hauptlast des Spieles zu tragen. Doch sie schlug sich tapfer und Keeper Fabian Wrede hielt das Team mit guten Paraden im Spiel. Das Siegestor erzielte Michael Erhard per Foul-Elfmeter, als der durchgebrochene Kapitän Jonas Trinkl im Strafraum gefoult wurde.

Es spielten: Fabian Wrede; Andreas Erhard, Elias Heiß, Paul Fuß, Mathias Fuß, Michael Erhard, Christoph Wolferstetter, Benni Ridzal, Simon Fischer, Jonas Trinkl, Arien Kreiter, Fabian Renz und Liam Lorenzen.

     

      

   

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...