Auf und Ab bei den B-Junioren

Nach den Pokalerfolgen über BC Aichach und WF Klingen gab es für die SG Paar- und Eisbachtal unterschiedliche Leistungen in den folgenden Punktspielen.

Beim Heimspiel in der starken Kreisliga Augsburg gegen die DJK Hochzoll schafften die Burschen von Cheftrainer Benni Lechner nach einer frühen 1:0 Führung von Simon Fischer nach einer ansprechenden Partie ein verdientes 1:1 Unentschieden. Zuletzt waren unsere Jungs zu Gast auf der tollen Anlage des TSV Schwabhausen, wo sie gegen den FC Pipinsried von Haus aus nur krasser Außenseiter waren. Und sie verloren nach achtbarer Gegenwehr mit 0:2 Toren. Auf Grund von Ausfällen wertvoller Offensivkräfte lag die Hauptlast auf der Abwehr, die insgesamt eine bravouröse Leistung zeigte. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit bedurfte es zweier Sonntagsschüsse, dass die Pipinsrieder als Sieger vom Platz gehen konnten.
Gespielt haben Fabian Wrede; Andreas Erhardt, Michael Erhard, Matthias Fuß, Paul Fuß, Elias Heiß, Kilian Jung, Arien Kreiter, Liam Lorenzen, Fabian Renz, Benjamin Ridzal, Antony Vötter, Christoph Wolferstetter, Simon Zieglmeir

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...