Weihnachtsfeier der Kleinfeld-Mannschaften

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte endlich wieder die Weihnachtsfeier der Kleinfeldmannschaften stattfinden. Als Highlight haben wir uns einen Weihnachtsmarkt für die
kleinsten Sportler und Sportlerinnen ausgedacht. Es gab Bratwurstsemmeln, Schupfnudeln, frisches Popcorn sowie reichlich Kinderpunsch und Glühwein.

Als der Weihnachtsmann plötzlich auf der Terrasse des Sportheims auftauchte und den Kindern einen großen Sack voll Süßigkeiten und ihre Weihnachtsgeschenke mit Hilfe der Trainer überreichte, haben die Kinderaugen gestrahlt. Nun war auch schon unsere Tombola eröffnet. Durch die Unterstützung von einigen Sponsoren und Spenden der Eltern hatten wir stattliche 500 Preise in der Tombola. Hier galt wie letztes Jahr das Motto: Jedes Los gewinnt! Vielen Dank auch nochmals an die Eltern, Sponsoren und Trainer für die großartige Unterstützung und Umsetzung des Weihnachtsmarktes. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...

Alle SVO-Fußballspiele

Laden...