Monsterparty der SVO-Gymnastik-Kids

Am 17. Februar 2023 fand in der Ottmaringer Turnhalle erstmalig die Monsterparty der Gymnastikabteilung des SV Ottmaring statt. Eltern und Geschwister wollten sich die Show mit 70 Kinder aus zwei Tanz- und zwei Vertikaltuchgruppen nicht entgehen lassen. Die Turnhalle wurde aus den alten Luftikustüchern und selbst gebastelten Monstern dekoriert.

In den zwei je dreißig minütigen Shows zeigten die jüngsten Tänzer und Tänzerinnen ihr Können. Danach performten die größeren SVO- Kids zu einer Schwarzlicht-Tanzeinlage zu schaurigen Monstersongs wie „Hells Bells“. Am Vertikaltuch, was knapp unter der Hallendecke angebracht war, präsentieren die Akrobaten und Akrobatinnen ihr ganzes Können. Da blieb manchem begeisterten Zuschauer das Herz stehen, als sich die Akrobaten aus luftiger Höhe auswickelten und knapp über dem Boden zum Stehen kamen. Eine kleine Showeinlage mit Schwarzlicht zeigten auch noch die Rope-Skipper.

Anschließend fand bis spät in den Abend die Faschingsparty mit den Kindern sowie Eltern und Geschwistern statt. Bei fetziger Musik wurde getanzt und gelacht. Unseren herzlichen Dank möchten wir allen Kindern, dem Trainerteam und den fleißigen Eltern aussprechen, welche die Mosterparty zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben.

 

    

    

  

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random